Wir suchen für Grey Lenny vom Graflinger Tal (22.01.2017 Dolce Vita von der Bergstätte und Georg vom schwarzen Baron) eine neue Familie.

 Aus gesundheitlichen Gründen, musste sich die Besitzerin schweren Herzens dazu entschliessen, sich von ihm zu trennen# da sie ihm nicht mehr gerecht wird.

Er hat eine gute Grunderziehung, sehr selbstbewusst, unerschrocken, gesund, regelmässig entwurmt, geimpft. Zur Zeit gechipt nicht kastriert.

Verträgt sich mit Hunden, auch Rüden. Katzen würde er gerne jagen. Er ist es gewohnt im Haus zu leben, aber auch mal während der Arbeit im Garten zu warten.

Er ist altersentsprechend stürmisch, kann sich aber auch zurücknehmen. Er braucht eine klare gerechte Führung, die wird schon gerne mal getestet.

 

 

                                                                  Bei Interesse bei mir melden hier per PN oder Whatsapp 015122701323 oder per Mail cordula.weigl@deg.net